Neuigkeiten

Montag, der 8. Februar 2010, 13:09 Uhr

Endlich, endlich...

Mein CMS ist in der letzten Testphase, d.h. im Laufe dieser oder nächster Woche werde ich meine Seite neu aufbauen.  
Das wird vor allem die Struktur der Inhalte und diese selbst beeinflussen. Außerdem habe ich bereits neue Inhalte gesammelt, die ich dann nach und nach hinzufügen werde.  
Äußerlich bin ich immer noch zufrieden und daher wird sich in dem Bereich erstmal nichts ändern.

-- :: --

Samstag, der 27. Oktober 2007, 2:41 Uhr

Es passiert was...

Endlich habe ich neuen Inhalt beigesteuert. Ich habe das bereits angekündigte Rezept für den  :: Wurstsalat hochgeladen.  
Allerdings bitte ich Dich nicht zu hohe Erwartungen daran zu knüpfen, außer das der Salat schmeckt.  
Ich denke ich hätte etwas entspannter und vor allem weniger müde sein sollen um witziger oder überhaupt witzig zu sein.  
Aber Witz ist zum Glück nicht alles - nur eine ganze Menge.

-- :: --

Samstag, der 5. Mai 2007, 19:20 Uhr

Kleine Empfehlung

Um die Wartezeit zu verkürzen möchte ich nebenbei die Aufmerksamkeit auf zwei Schmuckstücke der Unterhaltung lenken:  
Zum ersten auf den Raumpiloten  :: Ijon Tichy und - noch wichtiger - auf  :: Rad!, den wohl geilsten Porno ever...

-- :: --

Samstag, der 28. April 2007, 22:40 Uhr

Mehr Vertröstungen

Schon seit geraumer Zeit bin ich in El Luxorado angekommen und habe seitdem versucht, mich mit den hier üblichen Gepflogenheiten vertraut zu machen und mich so einzuleben.  
Einige Projekte, die ich mit hierhergebracht habe, kann ich wohl innerhalb des kommenden Monats zum Abschluss bringen. Darin einbezogen ist endlich auch ein Update dieser Seiten.  
Sicher ist, dass es zwei neue Rezepte geben wird - eines für einen traditionellen Wurstsalat und ein eher experimentelles für ein Gericht dessen Hauptbestandteile Omelette und Leberwurst sind (gekocht und verzehrt ist es bereits).  
Darüberhinaus schreibe ich endlich, seit zirka einem Monat, an einem Buch, dass auf der  :: Förderung aufbaut, und hacke den Text, der immerhin schon über siebzig Seiten umfasst, in eine alte Imperial. Auszüge daraus kommen allerdings erst nach einer ersten Überarbeitung in etwa zwei Monaten.  
Weitere neue Projekte der Kategorie Webdesign stehen in vielversprechenden Startlöchern.  
Mehr sollte folgen, gib die Hoffnung also nicht auf...

-- :: --

Donnerstag, der 19. Oktober 2006, 2:15 Uhr

Mal wieder eine Ankündigung ins Blaue hinein...

Ich bin endlich fast soweit fertig mit der Programmierung meiner "neuen" Seite, dass ich jetzt schon mal den Neustart für kurz vor meinem Umzug ankündigen will (geht es noch wager?!)  
Davon merkst Du als User aber erstmal nichts, außer dass die Daten endlich wieder stimmen und auf der ein oder anderen Seite ein Bug mehr als gewönlich auftaucht.  
Die Änderung des Designs folgt nach einer Frischzellenkur mit neuen Inhalten.  
Übrigens heute (also jetzt bei mir) ist der 19.10.2006 2:14.

-- :: --

:: ältere Einträge

 

:: Neuigkeiten :: Texte :: Kochzeit :: Unsinn :: Gästebuch :: Impressum ::
:: joerg@gueldenstern.de

:: Gueldenstern :: Neuigkeiten ::